Geglückte Premiere für Kruth

Aachener Nachrichten vom 09.09.2020 / Lokalsport

Deutz/Freialdenhoven Die Premiere ist geglückt: Kevin Kruth hat sein erstes Spiel als Cheftrainer von Borussia Freialdenhoven mit 3:1 gewonnen. Viel wichtiger als dieser Fakt ist ihm aber, dass seine Mannschaft in Deutz eine geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt hat. Der Grundstein für den ersten Pflichtspielsieg in der Fußball-Mittelrheinliga wurde in der Vorbereitung gelegt. " Gemeinsam mit dem Vorsitzenden Rolf Imdahl haben wir überlegt, welche Jungs wir dazu holen. Und wir konnten gute Spieler überzeugen, nach Freialdenhoven zu kommen" , berichtet Kruth von einem homogenen Team, das mit Spaß und Engagement dabei ist.Wichtig war dem jungen Trainer (34), von erfahrenen Spielern ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Geglückte Premiere für Kruth
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 09.09.2020
Wörter: 421
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING