Die große Corona-Antikörper-Studie startet

Aachener Nachrichten vom 09.09.2020 / Eschweiler

Von Sarah-Lena GombertStädteregion Wie viele Menschen haben sich in den vergangenen Monaten mit dem Coronavirus infiziert, ohne es bemerkt zu haben? Wer dachte, er habe bloß eine " normale" Erkältung, und in Wirklichkeit war es Covid-19? Und für den Fall einer Infektion: Schützt mich das vor einer weiteren Erkrankung?Rund um Covid-19 gibt es immer noch eine ganze Menge ungeklärter Fragen. Eine neue Studie des Helmholtz Zentrums für Infektionsforschung (HZI) mit Sitz in Braunschweig soll Antworten liefern - und rund 3000 Menschen aus Aachen und anderen Kommunen der Städteregion können dabei helfen. Darunter auch Bürger aus Stolberg und Eschweiler.Anruf ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Die große Corona-Antikörper-Studie startet
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Eschweiler
Datum: 09.09.2020
Wörter: 644
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING