Die " Bandits" setzen beim Team wie gewohnt auf Kontinuität

Aachener Nachrichten vom 09.09.2020 / Lokalsport

Von Helga RaueAachen Das hatte sich Martin Becker ganz anders vorgestellt: Testspiele, ein Trainingslager in Essen und dann am 29. August mit dem Auswärtsspiel in Aldekerk der Start in die dritte Saison in der Handball-Nordrheinliga in Folge für den BTB Aachen. Doch wie schon in der abgebrochenen Saison zuvor bremste Corona das Team aus dem Gillesbachtal aus. Auch wenn man nicht in Quarantäne musste (wir berichteten), wurden die Testspiele abgesagt. Und der Ligastart wurde nach den ersten Corona-Fällen auf den 19. September verschoben." Unsere Planungen sind über den Haufen geworfen worden" , blickt der BTB-Coach auf eine nicht gerade ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Die " Bandits" setzen beim Team wie gewohnt auf Kontinuität
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 09.09.2020
Wörter: 890
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING