Anissa will sich für die Gesellschaft einsetzen

Aachener Nachrichten vom 09.09.2020 / Lokales

Von Andreas RöchterEschweiler Anissa El Hamdaoui erhält nach erfolgreicher Bewerbung ein Stipendium der Start-Stiftung. Die Schülerin des Städtischen Gymnasiums hat nun drei Jahre lang die Gelegenheit, Angebote wahrzunehmen, die auf ein zukünftiges Engagement zum Wohle der Allgemeinheit vorbereiten sollen. " Ich möchte täglich über mich hinauswachsen." Mit dieser Zielsetzung passt Anissa El Hamdaoui, Schülerin der zehnten Jahrgangsstufe (EF) des Städtischen Gymnasiums, haargenau in das Profil der Start-Stiftung, die junge Menschen mit Migrationserfahrung fördert und unterstützt. Nach einer erfolgreichen Bewerbung ist die 15-jährige Indestädterin nun seit dem 1. August Stipendiatin der Stiftung. Somit hat sie nun drei Jahre lang die ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Anissa will sich für die Gesellschaft einsetzen
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 09.09.2020
Wörter: 487
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING