AfD hofft auf mehr als zehn Prozent

Aachener Nachrichten vom 09.09.2020 / Lokales

Von Michael GrobuschEschweiler In einem Punkt ist Michael Winterich ganz sicher: Die AfD wird nach der Kommunalwahl am nächsten Sonntag erstmals in den Eschweiler Stadtrat einziehen. Ein Blick auf das Programm. " Alles, was über zehn Prozent liegt, ist sehr gut. Und alles unter sechs Prozent wäre sehr schlecht" , sagt der Vorstandssprecher der Partei und Spitzenkandidat.Rathausquartier: Auf zehn Seiten hat die Partei ihr Wahlprogramm dokumentiert, sieben Kapitel verweisen auf die Schwerpunkte. Ganz oben auf der Prioritätenliste steht laut Winterich das Rathausquartier. " Wir haben uns noch kein eigenes Bild machen können, werden aber Akteneinsicht beantragen" , kündigt Winterich ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: AfD hofft auf mehr als zehn Prozent
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 09.09.2020
Wörter: 492
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING