Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 08.09.2020 > Heinsberger Fall bei " Aktenzeichen XY"...
Logo Aachener Nachrichten

Heinsberger Fall bei " Aktenzeichen XY"

Aachener Nachrichten vom 08.09.2020 / Region & NRW

Von Christoph PauliHeinsberg/Aachen Vor zwölf Jahren machte ein Landwirt eine grausige Entdeckung auf seinem Feld. An diesem heißen Sommertag, es war der 9. Juni 2008, entdeckte er eine Frauenleiche auf seiner Ackerkrume im Heinsberger Ortsteil Randerath. Der obere Teil des Körpers der Frau war in eine Mülltüte gesteckt worden - und lag dort wohl schon ein paar Tage.Kurz danach stand ihre Identität fest: Alexandra Belhaj, 24 Jahre Jahre alt, wohnhaft in Düsseldorf. Dort, so steht es in den Akten, soll sie gelegentlich als Straßenprostituierte gearbeitet haben, um ihren Drogenkonsum zu finanzieren. Zuletzt war sie am 3. Juni im Bereich ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Heinsberger Fall bei " Aktenzeichen XY" erschienen in Aachener Nachrichten am 08.09.2020, Länge 491 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Heinsberger Fall bei " Aktenzeichen XY"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Region & NRW
Datum: 08.09.2020
Wörter: 491
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Mord
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH