Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 07.09.2020 > Haaren und die SG Stolberg haben Mühe...
Logo Aachener Nachrichten

Haaren und die SG Stolberg haben Mühe

Aachener Nachrichten vom 07.09.2020 / Lokalsport

VfR Würselen - Haaren 1:2 (0:1): Das Spiel habe " ein wenig die Vorbereitung widergespiegelt" , meinte VfR-Coach Roger Warrimont: " Die Jungs sind willig, setzen aber noch nicht alles um." Vor allem vermisste der Trainer eine gewisse Laufbereitschaft: " Fußball ist ein Laufsport. Das haben meine Spieler noch nicht verinnerlicht." Es handele sich aber um einen Lernprozess, der noch Zeit brauche. Was Warrimont trotz der Defizite aber gut gefiel, war die Einstellung seiner Mannschaft: " Die Moral stimmt. Nach dem 0:2 haben wir uns nicht aufgegeben, sondern sind zum Anschluss gekommen und hatten auch ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Haaren und die SG Stolberg haben Mühe erschienen in Aachener Nachrichten am 07.09.2020, Länge 479 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Haaren und die SG Stolberg haben Mühe
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 07.09.2020
Wörter: 479
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH