Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 04.09.2020 > " Fighten und positiv aggressiv auftreten"...
Logo Aachener Nachrichten

" Fighten und positiv aggressiv auftreten"

Aachener Nachrichten vom 04.09.2020 / Lokalsport

Verlautenheide - Alem. Mariadorf: " Aufsteiger kommen immer mit einer gewissen Euphorie daher" , sagt Dennis Buchholz. Der Trainer von Eintracht Verlautenheide weiß, wovon er spricht. 2017 feierte er mit seinem Team den Aufstieg in die Bezirksliga - und schaffte den Durchmarsch in die Landesliga. Ein stabiler zehnter Platz in der Saison 2018/2019 untermauert die These, dass Aufsteiger - getragen von einem gestiegenen Selbstbewusstsein - in einer neuen Spielklasse mithalten können, noch einmal. Buchholz hat aber auch in der Vorbereitung genau hingeschaut: " Die Mariadorfer schießen viele Tore, sie kassieren aber auch viele. Ich sehe aber Potenzial in beide Richtungen, d ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

" Fighten und positiv aggressiv auftreten" erschienen in Aachener Nachrichten am 04.09.2020, Länge 772 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: " Fighten und positiv aggressiv auftreten"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 04.09.2020
Wörter: 772
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH