Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 31.08.2020 > Wirecard: Kritik an " Salami-Taktik"...
Logo Aachener Nachrichten

Wirecard: Kritik an " Salami-Taktik"

Aachener Nachrichten vom 31.08.2020 / Wirtschaft

Von Andreas Hoenig und Benedikt von ImhoffBerlin Im Wirecard-Skandal rückt ein Untersuchungsausschuss immer näher, zudem nimmt die Opposition das Kanzleramt stärker ins Visier. Es gehe darum, warum Hinweise auf Geldwäsche bei Wirecard verspätet oder gar nicht bearbeitet worden seien, sagte die Grünen-Obfrau im Finanzausschuss, Lisa Paus: " Wir werden nach der Sondersitzung am Dienstag umgehend Bilanz ziehen. Bis jetzt ist ein Untersuchungsausschuss mit jedem Tag wahrscheinlicher geworden - aber wir lassen uns gerne von der Bundesregierung überraschen." Der Linke-Obmann Fabio De Masi sagte, ein Untersuchungsausschuss werde immer dringlicher.Entscheidende Unterlagen" Die Bundesregierung handelt immer noch nach einer Salami-Taktik und ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Wirecard: Kritik an " Salami-Taktik" erschienen in Aachener Nachrichten am 31.08.2020, Länge 709 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Wirecard: Kritik an " Salami-Taktik"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Wirtschaft
Datum: 31.08.2020
Wörter: 709
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fintech , Geldwäsche , Wirtschaftskriminalität , Betrug
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH