Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 26.08.2020 > Kreml sieht keine Beweise für Vergiftung...
Logo Aachener Nachrichten

Kreml sieht keine Beweise für Vergiftung

Aachener Nachrichten vom 26.08.2020 / Blickpunkt

Berlin/Moskau Die russische Staatsführung zieht Testergebnisse der Berliner Charité in Zweifel, wonach der prominente Kremlkritiker Alexej Nawalny vermutlich vergiftet wurde. " Wir verstehen nicht, warum es unsere deutschen Kollegen so eilig haben, das Wort Vergiftung′ zu verwenden" , sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow am Dienstag in Moskau der Agentur Interfax zufolge. " Diese Version war eine der ersten, die unsere Ärzte in Betracht gezogen haben." Um welche Substanz es sich handele, sei aber noch unklar, sagte Peskow.Der russische Oppositionelle, der in seiner Heimat unter anderem verschiedene Korruptionsskandale aufgedeckt hat, wird seit Samstag in der Berliner Klinik behandelt. Ärzte gehen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Kreml sieht keine Beweise für Vergiftung erschienen in Aachener Nachrichten am 26.08.2020, Länge 556 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Kreml sieht keine Beweise für Vergiftung
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Blickpunkt
Datum: 26.08.2020
Wörter: 556
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Medizin , Kriminalität und Recht , Nawalnyj, Alexej, Medizinische Dienste
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH