Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 21.08.2020 > Harsche Kritik an Polizei und Politik...
Logo Aachener Nachrichten

Harsche Kritik an Polizei und Politik

Aachener Nachrichten vom 21.08.2020 / Lokales

Von Martina StöhrAachen Neun Plakate, neun Gesichter, neun Namen: Immer wieder wurden die Namen der Opfer von Hanau verlesen. Die Organisation " Diskursiv Aachen" hatte zu einer Gedenkveranstaltung vor dem Elisenbrunnen eingeladen, um an die Opfer des Anschlags von Hanau zu erinnern.Und dabei sparten sie nicht an harscher Kritik, die sich gegen Polizei und Politik richtete. " Die Behörden haben auf verschiedenen Ebenen versagt" , meldete sich zudem die Schwester eines der Ermordeten per Audio-Datei zu Wort. Dass der Täter seine Waffenerlaubnis erneuern konnte, obwohl er zuvor im Netz auf einer eigenen Webseite seine Vernichtungsphantasien kundgetan hatte, können die ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Harsche Kritik an Polizei und Politik erschienen in Aachener Nachrichten am 21.08.2020, Länge 474 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Harsche Kritik an Polizei und Politik
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 21.08.2020
Wörter: 474
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Kultur , Extremismus , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH