Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 18.08.2020 > Das Duell der Fußballbesessenen...
Logo Aachener Nachrichten

Das Duell der Fußballbesessenen

Aachener Nachrichten vom 18.08.2020 / Sport

Von Arne RichterLissabon Julian Nagelsmann wollte die alten Geschichten nicht mehr hören. Die Fragen nach der gemeinsamen Vergangenheit mit Thomas Tuchel beim FC Augsburg II nervten den Trainer von RB Leipzig fast schon ein bisschen. " Ich war sein Spieler, mehr nicht" , sagte der 33-Jährige, als er bei der Videokonferenz auf seinem roten Stuhl saß. " Es wird spektakulärer dargestellt, als es war." Der Grund für diesen Hype liegt auf der Hand: Nagelsmann spielt am heutigen Dienstag (21 Uhr) mit Leipzig gegen Tuchel und dessen Team Paris St. Germain um den Einzug ins Finale der Fußball-Champions-League. Wenige Stunden ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Das Duell der Fußballbesessenen erschienen in Aachener Nachrichten am 18.08.2020, Länge 741 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Das Duell der Fußballbesessenen
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 18.08.2020
Wörter: 741
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Nagelsmann, Julian, Tuchel, Thomas, Frankreich
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH