Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 14.08.2020 > Hünninghaus: " Wir sind keine Ballbesitz-Mannschaf...
Logo Aachener Nachrichten

Hünninghaus: " Wir sind keine Ballbesitz-Mannschaft"

Aachener Nachrichten vom 14.08.2020 / Lokalsport

Welldorf-Güsten Mit 22 Spielern, davon zwei Torhüter, geht Grün-Weiß Welldorf-Güsten in seine fünfte Saison in der Fußball-Bezirksliga. Und mit Coach Arno Hünninghaus. Der 60-Jährige löste zwar in der Winterpause Winni Ronig ab, stand aber nur zwei Mal an der Außenlinie, bei der 0:3-Niederlage gegen Jugendsport Wenau und dem 3:2-Sieg gegen den TSV Düren, da ihn das Coronavirus danach ausbremste." Wir haben Qualität in allen Bereichen, aber das Wichtigste wird sein, dass wir diese Qualität endlich wecken, damit die Spieler aus ihrer Lethargie kommen" , sagte er. Dass ihm dies mit seinem Co-Trainer Guido Mirwald gelingen wird, davon ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Hünninghaus: " Wir sind keine Ballbesitz-Mannschaft" erschienen in Aachener Nachrichten am 14.08.2020, Länge 513 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Hünninghaus: " Wir sind keine Ballbesitz-Mannschaft"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 14.08.2020
Wörter: 513
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Jugend , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH