Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 05.08.2020 > Blanker Po auf SPD-Plakat sorgt für Ärger...
Logo Aachener Nachrichten

Blanker Po auf SPD-Plakat sorgt für Ärger

Aachener Nachrichten vom 05.08.2020 / Lokales

Von Anna Petra ThomasWassenberg Nicht immer sind es in Zeiten des Wahlkampfs Kritik oder gar verbale Attacken des politischen Gegners, mit denen sich eine Partei auseinandersetzen muss, wie das aktuelle Beispiel der SPD in Wassenberg zeigt. Hier sorgte gar der eigene Kreisvorsitzende, Norbert Spinrath, mit einem Machtwort dafür, dass die Plakate, deren Kleister noch nicht ganz trocken war, schon wieder überklebt werden mussten.Das war passiert: Perfekt hatte der SPD-Ortsverein seine Plakatierungsaktion für den Kommunalwahlkampf im Wassenberger Stadtgebiet geplant. Mehrere Teams wurden zusammengestellt, um sich mit den rund 35 Plakatständern und den Wahlplakaten auf den Weg zu machen. " Aber ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Blanker Po auf SPD-Plakat sorgt für Ärger erschienen in Aachener Nachrichten am 05.08.2020, Länge 634 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Blanker Po auf SPD-Plakat sorgt für Ärger
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 05.08.2020
Wörter: 634
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Partei
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH