Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 03.08.2020 > Der Glücksbringer des " neuen" FC Arsenal...
Logo Aachener Nachrichten

Der Glücksbringer des " neuen" FC Arsenal

Aachener Nachrichten vom 03.08.2020 / Sport

Von Philip DethlefsLondon Mit dem Ball am Fuß kann Pierre-Emerick Aubameyang eindeutig besser umgehen als mit dem Pokal. Nach dem FA-Cup-Sieg gegen Chelsea (2:1) ließ der Kapitän des FC Arsenal und Doppeltorschütze die Trophäe auf den Stadionrasen fallen, bevor er sie unter dem Jubel seines Teams in die Höhe stemmte. " Er braucht mehr Erfahrung mit Trophäen" , sagte sein Coach Mikel Arteta mit einem Schmunzeln. " Und die kann er hier sammeln." Nach dem 14. FA-Cup-Triumph wächst beim Londoner Club die Hoffnung, dass der Stürmer bleibt - weil Aubameyang mal wieder Arsenals Glücksbringer war." Jeder im ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Der Glücksbringer des " neuen" FC Arsenal erschienen in Aachener Nachrichten am 03.08.2020, Länge 509 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Der Glücksbringer des " neuen" FC Arsenal
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 03.08.2020
Wörter: 509
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Sportler , Aubameyang, Pierre-Emerick, Großbritannien
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH