Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 30.07.2020 > Eine Strafaktion mit Ansage...
Logo Aachener Nachrichten

Eine Strafaktion mit Ansage

Aachener Nachrichten vom 30.07.2020 / Politik

Von Lena Klimkeit und Michael FischerWashington Bevor Donald Trump zum Präsidenten gewählt wurde, war er Geschäftsmann. Viele Dinge betrachtet er auch heute noch aus dieser Perspektive. Während Verteidigungsminister Mark Esper und Vertreter der Militärführung am Mittwoch bei Bekanntmachung der Pläne im Pentagon zunächst bemüht sind, die Entscheidung strategisch zu begründen, macht Trump im Garten des Weißen Hauses unverhohlen klar, dass es sich dabei um eine Strafaktion handelt. " Deutschland ist säumig" , sagt Trump. " Deutschland schuldet der Nato Abermilliarden an Dollar." Es ist ein immer wieder geäußerter Vorwurf an die Adresse Berlins, dass dort zu wenig in die ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Eine Strafaktion mit Ansage erschienen in Aachener Nachrichten am 30.07.2020, Länge 552 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Eine Strafaktion mit Ansage
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Politik
Datum: 30.07.2020
Wörter: 552
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Streitkräfte , Verteidigungspolitik , Internationale Beziehungen , Trump, Donald
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH