Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 22.07.2020 > Das Ziel ist eine sorgenfreie Zeit...
Logo Aachener Nachrichten

Das Ziel ist eine sorgenfreie Zeit

Aachener Nachrichten vom 22.07.2020 / Lokalsport

Von Benjamin JansenBreinig Es gab in diesem so merkwürdig verlaufenen Sommer viele Gerüchte, was die Zukunft des SV Breinig betrifft. Die erste Mannschaft, die seit ein paar Jahren Stammgast in der Fußball-Mitterheinliga ist, stehe vor der Auflösung, fast alle Leistungsträger würden den Verein verlassen, behaupteten manche. Natürlich nicht diejenigen, die sich mit Horst Mohr unterhalten hatten. Denn Breinigs Sportlicher Leiter konnte diese Behauptungen schnell ins Reich der Fabeln verweisen." Ich bin froh, dass wir die Mannschaft trotz der Corona-Krise in weiten Teilen zusammenhalten konnten" , sagt Mohr, der die Kaderplanung mit Trainer Klaus Barth in der fußballlosen Zeit vo- ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Das Ziel ist eine sorgenfreie Zeit erschienen in Aachener Nachrichten am 22.07.2020, Länge 525 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Das Ziel ist eine sorgenfreie Zeit
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 22.07.2020
Wörter: 525
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben , Fußball , Krankheit
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH