Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 22.07.2020 > " Dauerbatterie" bleibt in Düren...
Logo Aachener Nachrichten

" Dauerbatterie" bleibt in Düren

Aachener Nachrichten vom 22.07.2020 / Lokalsport

Von Sandra KinkelDüren Seine Geduld und am Ende wohl auch seine große Verbundenheit zu den SWD Powervolleys und Düren haben sich ausgezahlt: Der kanadische Libero Blair Bann, der mit kurzen Unterbrechungen seit 2012 an der Rur in der 1. Volleyball-Bundesliga spielt, bleibt für eine weitere Saison in Düren. " Für uns ist Blair das Sahnehäubchen auf unserem Kader" , sagt Goswin Caro, Sportlicher Leiter der Powervolleys. " Es tut mir persönlich sehr, sehr gut, dass er bleibt. Ich möchte sogar sagen, Blair Bann hat sich für seine Familie entschieden." Ob die Dürener dem kanadischen Olympiateilnehmer einen neuen Vertrag anbieten ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

" Dauerbatterie" bleibt in Düren erschienen in Aachener Nachrichten am 22.07.2020, Länge 776 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: " Dauerbatterie" bleibt in Düren
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 22.07.2020
Wörter: 776
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben , Volleyball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH