Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 18.07.2020 > Der " Waldläufer" ist gefasst...
Logo Aachener Nachrichten

Der " Waldläufer" ist gefasst

Aachener Nachrichten vom 18.07.2020 / Aus aller Welt

Oppenau Die Suche ist vorbei. Der Mann, ein Waffennarr, ein Waldläufer, wie ihn die Ermittler nennen, ist gefasst. Tagelang war der 31-Jährige im Schwarzwald bei Oppenau auf der Flucht vor der Polizei. Vor Hubschraubern mit Wärmebildkameras, Spezialkräften, Suchhunden. Der Mann hatte vier Polizisten bei einer Kontrolle in einer Gartenhütte bedroht, die er illegal genutzt hatte. Er nahm ihnen die Dienstwaffen ab und verschwand im Wald. Spurlos. Jetzt hat die Polizei ihn gefasst, wie die Ermittler am Freitagabend mitteilen. Vier Schusswaffen wurden dabei sichergestellt. Für den beschaulichen Ort Oppenau endet damit eine nervenaufreibende Woche. " Ich bin einfach nur froh, dass ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Der " Waldläufer" ist gefasst erschienen in Aachener Nachrichten am 18.07.2020, Länge 410 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Der " Waldläufer" ist gefasst
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Aus aller Welt
Datum: 18.07.2020
Wörter: 410
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Polizei , Innere Sicherheit , Extremismus
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH