Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 15.07.2020 > Suche nach dem Mann im Wald...
Logo Aachener Nachrichten

Suche nach dem Mann im Wald

Aachener Nachrichten vom 15.07.2020 / Aus aller Welt

Von Sönke Möhl und Catherine SimonOppenau Der seit Tagen gesuchte Mann aus Oppenau im Schwarzwald ist nach Angaben der Ermittler ein Waffennarr, hat aber wohl keinen rechtsradikalen Hintergrund. Das sagte Oberstaatsanwalt Herwig Schäfer am Dienstag und fügte hinzu: " Wir wissen nicht, was den Schuldigen bewogen hat, so zu handeln." Der vorbestrafte Deutsche ohne festen Wohnsitz war am Sonntag in einer Hütte, in die er eingebrochen war, von der Polizei kontrolliert worden. Dabei bedrohte er vier Beamte unvermittelt mit einer Schusswaffe und nahm ihnen ihre Dienstwaffen ab. Seitdem ist der 31-Jährige verschwunden. Nach ihm wird mit nationalem und europäischem ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Suche nach dem Mann im Wald erschienen in Aachener Nachrichten am 15.07.2020, Länge 586 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Suche nach dem Mann im Wald
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Aus aller Welt
Datum: 15.07.2020
Wörter: 586
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Polizei , Mord , Innere Sicherheit , Waffen & Zubehör
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH