Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 14.07.2020 > Anlaufstelle am Bushof kommt erst 2021...
Logo Aachener Nachrichten

Anlaufstelle am Bushof kommt erst 2021

Aachener Nachrichten vom 14.07.2020 / Lokales

Von Margot GasperAachen Dieses Jahr wird es wohl nichts mehr mit dem großen gemeinsamen Projekt, der geplanten Anlaufstelle von Ordnungsamt und Polizei in der Innenstadt. Der Mietvertrag für die Räume an der Ecke Peterstraße/Blondelstraße sei unterzeichnet, teilt Linda Plesch vom städtischen Presseamt auf Anfrage mit. " Somit ist klar, dass die gemeinsame Anlaufstelle im Jahr 2021 kommen wird." Noch Ende 2019 war der Start des Projekts für dieses Jahr angekündigt worden. Die notwendigen Feinabstimmungen zwischen der Kommune und der Polizei sowie die Arbeiten, die sich daraus ergeben, dauern offenbar doch länger als ursprünglich einmal veranschlagt. Zahlreiche Details seien noch ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Anlaufstelle am Bushof kommt erst 2021 erschienen in Aachener Nachrichten am 14.07.2020, Länge 429 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Anlaufstelle am Bushof kommt erst 2021
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 14.07.2020
Wörter: 429
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Verbrechensbekämpfung , Polizei , Gesellschaft und soziales Leben , Städtebau
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH