Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 13.07.2020 > Plötzlich sitzt der Fuchs auf der Terrasse...
Logo Aachener Nachrichten

Plötzlich sitzt der Fuchs auf der Terrasse

Aachener Nachrichten vom 13.07.2020 / Aachen

Von Hans-Peter LeistenAachen Es war an einem der ersten lauschigen Sommerabende, als das Ehepaar Josephs seinen Augen nicht traute. Die traute Zweisamkeit wurde durch Gäste erweitert, die sich selbst eingeladen hatten: Im und unter dem Kirschbaum hatte es sich eine Fuchsfamilie bequem gemacht, die genüsslich die Kirschen in Nachbars Garten verspeiste.Trügerische IdylleEin zunächst idyllisches Bild. Aber die Josephs wohnen mitnichten im Wald, sondern eher recht zentral in Burtscheid, nicht weit weg von Kapellenplatz und Robert-Schuman-Straße. Und die zunächst drei Füchse fühlten sich im Burtscheider Grün offensichtlich pudelwohl, am Ende war die Familie sogar fünfköpfig. Doch die Sympathie beim Ehepaar ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Plötzlich sitzt der Fuchs auf der Terrasse erschienen in Aachener Nachrichten am 13.07.2020, Länge 478 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Plötzlich sitzt der Fuchs auf der Terrasse
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Aachen
Datum: 13.07.2020
Wörter: 478
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Tier
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH