Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 13.07.2020 > Nürnberg steigt noch mal " aus dem Sarg" heraus...
Logo Aachener Nachrichten

Nürnberg steigt noch mal " aus dem Sarg" heraus

Aachener Nachrichten vom 13.07.2020 / Sport

Von Klaus BergmannIngolstadt Nach der kurzen Busfahrt zurück nach Franken erlebten die Nürnberger Relegations-Glücksritter um den neuen " Club" -Helden Fabian Schleusener einen Fan -Empfang mit Pyrotechnik und überkochenden Emotionen. Es brannte Samstagnacht am Valznerweiher - so wie wenige Stunden zuvor nach dem dramatischen 1:3 gegen den FC Ingolstadt im nur 90 Kilometer entfernten Audi-Sportpark.Ein weinender TrainerDer aufgewühlte Interimscoach Michael Wiesinger bündelte nach dem irgendwie doch noch erfüllten Rettungsauftrag das irre Geschehen in drastischen Worten: " Mit unserem Club′ , unserem 1. FC Nürnberg, in der 96. Minute den Sarg noch mal zu öffnen, herauszusteigen und die 2. Liga ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Nürnberg steigt noch mal " aus dem Sarg" heraus erschienen in Aachener Nachrichten am 13.07.2020, Länge 453 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Nürnberg steigt noch mal " aus dem Sarg" heraus
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 13.07.2020
Wörter: 453
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH