Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 10.07.2020 > Hoffnung in Euskirchen: Nur 14 Infizierte bei 648 ...
Logo Aachener Nachrichten

Hoffnung in Euskirchen: Nur 14 Infizierte bei 648 Tests

Aachener Nachrichten vom 10.07.2020 / Titelseite

euskirchen/Düsseldorf Nach ersten Ergebnissen eines Corona-Massentests in einer freikirchlichen Gemeinde hat sich der Kreis Euskirchen hoffnungsvoll geäußert. Landrat Günter Rosenke (parteilos) sagte, er " rechne nicht mit einem Lockdown" . Von den 648 bislang ausgewerteten Tests sei lediglich bei 14 Personen das Virus nachgewiesen worden. Rund 300 weitere Ergebnisse würden an diesem Freitag erwartet. Zuerst war bei 13 Mitgliedern einer Familie der Mennoniten-Gemeinde in Euskirchen das Virus nachgewiesen worden. Die jetzt 14 neuen positiven Test-Ergebnisse seien in vier Familien nachgewiesen worden. Es gebe Hinweise, dass sich diese Personen nicht in Euskirchen, sondern bei einer Auslandsreise im Baltikum angesteckt haben könnten. I ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Hoffnung in Euskirchen: Nur 14 Infizierte bei 648 Tests erschienen in Aachener Nachrichten am 10.07.2020, Länge 544 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Hoffnung in Euskirchen: Nur 14 Infizierte bei 648 Tests
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Titelseite
Datum: 10.07.2020
Wörter: 544
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Krankheit , Zivilschutz , Welt (Internationales) , Nordrhein-Westfalen
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH