Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 10.07.2020 > 1372 Tage unterwegs und doch nicht am Ziel...
Logo Aachener Nachrichten

1372 Tage unterwegs und doch nicht am Ziel

Aachener Nachrichten vom 10.07.2020 / Die Seite Drei

Von Christoph PauliAachen Ein paar Tage vor dem Gespräch schickt Markus Diegmann einen Link, der zur Internet-Plattform Amazon führt. Dort lassen sich problemlos Kinder-Sexpuppen erwerben. " Blonde Sexpuppe für Männer, lebensecht mit drei Öffnungen" , darf der Verkäufer anpreisen. Frei zugänglich für jedermann, ein paar Käufer haben sich schon begeistert geäußert. Wenn man beim weltgrößten Online-Versandhändler nachfragt, sagt der, dass da unabhängige Händler die Plattform für ihre Sache missbrauchen.Markus Diegmann kennt sich aus mit Missbrauch, mit dem kommerziellen, aber mehr noch mit dem sex uellen. Der 54-Jährige nennt sich " Überlebender" . Überlebt hat er jahrelangen Missbrauch, der anfing, als ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

1372 Tage unterwegs und doch nicht am Ziel erschienen in Aachener Nachrichten am 10.07.2020, Länge 1062 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: 1372 Tage unterwegs und doch nicht am Ziel
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Die Seite Drei
Datum: 10.07.2020
Wörter: 1062
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sexualstraftat
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH