Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 09.07.2020 > Angeklagter vom Vorwurf der Misshandlung freigespr...
Logo Aachener Nachrichten

Angeklagter vom Vorwurf der Misshandlung freigesprochen

Aachener Nachrichten vom 09.07.2020 / Lokales

Von Wolfgang SchumacherAachen/Düren In einem bewegenden " letzten Wort" vor der Urteilsverkündung hatte der wegen Misshandlung von Schutzbefohlenen angeklagte Gökhan Y. (36) aus Düren vor der 8. Großen Strafkammer am Aachener Landgericht erneut beteuert, er habe seinen erst drei Monate alten Sohn doch vor dem Ersticken retten wollen - und nur deswegen habe er das Baby so fest geschüttelt, dass es letztlich Schäden davontrug.Später sei auch ihm klar geworden, sagte der Angeklagte unter Tränen, dass er das Kind zu fest geschüttelt habe, doch es sei aus Panik geschehen. Die Kammer unter Vorsitz von Richter Hans Günter Görgen war auf ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Angeklagter vom Vorwurf der Misshandlung freigesprochen erschienen in Aachener Nachrichten am 09.07.2020, Länge 489 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Angeklagter vom Vorwurf der Misshandlung freigesprochen
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 09.07.2020
Wörter: 489
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Kind , Kriminalität , Prozess , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH