Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 06.07.2020 > Demenztabletten, damit die Haut sich erinnert...
Logo Aachener Nachrichten

Demenztabletten, damit die Haut sich erinnert

Aachener Nachrichten vom 06.07.2020 / Lokales

Von Sigi MalinowskiBaesweiler Birgit Kremer-Hodok sprach der Fangemeinde aus der Seele. Die stellvertretende Kulturamtsleiterin eröffnete den Comedy-Abend mit Eva Eiselt mit der Feststellung: " Wir sind unheimlich froh, die Reihe Kultur nach Acht nun endlich fortsetzen zu können." Das war den etwa 150 Zuschauern im Pädagogischen Zentrum des Gymnasiums schon früh ein erster Applaus wert. Es war gut etwas los im Gymnasium, in dem die Zweier-Stuhlreihen mit genügend Abstand platziert worden waren und doch nicht der Eindruck nach " Sterilität" entstand." Wir haben das PZ für weitere Veranstaltungen der Reihe Kultur nach Acht erstmal geblockt" , kündigte die ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Demenztabletten, damit die Haut sich erinnert erschienen in Aachener Nachrichten am 06.07.2020, Länge 445 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Demenztabletten, damit die Haut sich erinnert
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 06.07.2020
Wörter: 445
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Theater
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH