Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 04.07.2020 > Auch Alemannias Toptorjäger bleibt am Tivoli...
Logo Aachener Nachrichten

Auch Alemannias Toptorjäger bleibt am Tivoli

Aachener Nachrichten vom 04.07.2020 / Lokalsport

Von Benjamin JansenAachen Im Prinzip war es auch ein Arbeitsauftrag, den Stefan Vollmerhausen im Juni formulierte, noch viel mehr aber ein Wunsch. " Wir würden schon gerne mit vielen Spielern weitermachen, die im vergangenen Jahr zum Stamm gehörten" , sagte Alemannia Aachens neuer Trainer damals. Seit dem Wochenende weiß Thomas Hengen, mit welchem Budget er losziehen kann, und der Sportdirektor hat nicht viel Zeit verstreichen lassen, um Kaderplätze intern zu besetzen.Am Dienstag wurde das Arbeitspapier von Sebastian Schmitt ausgedehnt, am Mittwoch der Kontrakt des letztjährigen Vize-Kapitäns Alexander Heinze. Und in der Woche der Vertragsverlängerungen gab es am Freitag den ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Auch Alemannias Toptorjäger bleibt am Tivoli erschienen in Aachener Nachrichten am 04.07.2020, Länge 416 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Auch Alemannias Toptorjäger bleibt am Tivoli
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 04.07.2020
Wörter: 416
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Sportler , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH