2 Laschet, Merz, Röttgen oder doch Spahn? | Aachener Nachrichten
 

Laschet, Merz, Röttgen oder doch Spahn?

Aachener Nachrichten vom 30.06.2020 / Blickpunkt

Von Hagen StraußBerlin Ein Gerücht wabert derzeit durch Berlin - und es betrifft Jens Spahn. Es lautet: Der Bundesgesundheitsminister, der sich in der Corona-Krise stark profiliert hat, werde nun von einigen Parteifreunden dazu gedrängt, doch noch seinen Hut für den CDU-Vorsitz in den Ring zu werfen. Nach der wochenlangen Corona-Pause wird das Kandidatenrennen um die Nachfolge von Annegret Kramp-Karrenbauer plötzlich wieder spannend.Teamlösung steht weiterhinSpahn kennt das Gerücht. Und wer wiederum ihn kennt, der weiß, dass es ihm gefällt. Darauf angesprochen meinte er kürzlich allerdings, die Teamlösung mit Nordrhein-Westfalens Ministerpräsidenten Armin Laschet habe Bestand: " Das ist so." Demnach ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Krankheit, Wirtschaftspolitik, Politiker, Zivilschutz
Beitrag: Laschet, Merz, Röttgen oder doch Spahn?
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Blickpunkt
Datum: 30.06.2020
Wörter: 512
Preis: 2,10 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING