Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 27.06.2020 > Für den 1. FC Köln geht es noch um etwas...
Logo Aachener Nachrichten

Für den 1. FC Köln geht es noch um etwas

Aachener Nachrichten vom 27.06.2020 / Sport

Von Lukas WeinbergerKöln Als Markus Gisdol davon sprach, dass " alle Energie" in das letzte Saisonspiel seines 1. FC Köln in der Fußball-Bundesliga fließen solle, hat der Trainer das sicher genau so gemeint, es gibt ja gute Gründe dafür. Der FC spielt am heutigen Samstag in Bremen (15.30 Uhr), und weil der SV Werder Tabellenvorletzter ist und noch eine kleine Restchance auf die Relegation hat, wäre ein halbherziger Auftritt der Kölner ein womöglich großer Eingriff in den Abstiegskampf. " Unser Ziel ist es, noch einmal eine richtig gute Partie abzuliefern" , sagte Gisdol - und fügte an: " Erst ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Für den 1. FC Köln geht es noch um etwas erschienen in Aachener Nachrichten am 27.06.2020, Länge 524 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Für den 1. FC Köln geht es noch um etwas
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 27.06.2020
Wörter: 524
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH