Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 20.06.2020 > Von einem " Fußballgott" und zwei " Blinden"...
Logo Aachener Nachrichten

Von einem " Fußballgott" und zwei " Blinden"

Aachener Nachrichten vom 20.06.2020 / Sport

Von Bernd SchneidersMönchengladbach Es passt zur Geschichte dieser Saison von Borussia Mönchengladbach, die mit zwei Kapiteln erst noch zu Ende geschrieben werden muss: Im Kampf um den letzten verbleibenden Champions-League-Platz hatte Trainer Marco Rose seine Profis erfolgreich beschworen, als Mannschaft noch enger zusammenzurücken. Zum einen, weil es jetzt um die Wurst geht, zum anderen, weil ausgerechnet in dieser finalen Phase etliche Team-Säulen verletzungsbedingt weggebrochen sind. Wer verkörpert diesen Ansatz mehr als Tony Jantschke? Der 30-Jährige ist Borussias Allzeithelfer - im Profibereich schon seit mehr als 12 Jahren. Mit 16 Jahren kam der Abwehrspieler nach Mönchengladbach und gehört mit dieser Vereinstreue ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Von einem " Fußballgott" und zwei " Blinden" erschienen in Aachener Nachrichten am 20.06.2020, Länge 549 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Von einem " Fußballgott" und zwei " Blinden"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 20.06.2020
Wörter: 549
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH