Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 17.06.2020 > Ein Superheld namens Allroundman?...
Logo Aachener Nachrichten

Ein Superheld namens Allroundman?

Aachener Nachrichten vom 17.06.2020 / Lokales

Von Sonja Essers und Tobias RöberEschweiler/Stolberg Es ist zugegeben nicht direkt lokal, aber wissen Sie, liebe Leser, was heute vor 50 Jahren war? Das Jahrhundertspiel! Für alle Nicht-Fußballfans: Vor 50 Jahren lief die Fußball-WM in Mexiko, und im Halbfinale traf Deutschland auf Italien. Leider verlor Deutschland mit 3:4, und es war für Fußballfans ein absoluter Leckerbissen. Da das Spiel am 17. Juni 1970 stattfand, stand in eben dieser Zeitung natürlich nichts darüber. Sehr wohl aber über das Lokale in Eschweiler und Stolberg. Und genau darum geht es in unserer Serie " Zurückgeblättert" hauptsächlich...Anno 2020 sind ja Superheldenfilme ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ein Superheld namens Allroundman? erschienen in Aachener Nachrichten am 17.06.2020, Länge 869 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ein Superheld namens Allroundman?
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 17.06.2020
Wörter: 869
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Zeitgeschichte , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH