Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 16.06.2020 > Ein Perfektionist mit Liebe zum Produkt...
Logo Aachener Nachrichten

Ein Perfektionist mit Liebe zum Produkt

Aachener Nachrichten vom 16.06.2020 / Lokales

Von Sandra KinkelDüren/Ulricehamn Als Günther Koerffer vor einigen Jahren im schwedischen Fernsehen Juror einer Backshow war, hat es sein Sohn, der einer der Kandidaten war, gerade einmal bis in die dritte Runde geschafft. " In Folge drei habe ich ihn rausgeworfen. Für mich gibt es da keine Toleranzgrenze. Wer sich in einem Wettbewerb präsentiert, muss 100 Prozent geben. Wenn das Ergebnis nicht perfekt ist, muss man gehen." Gerade war Günther Koerffer, der in Merzenich aufgewachsen ist und in der Rurstadt seine Konditorlehre im Café Düren an der Annakirche gemacht hat, Juror bei " Das große Backen - die Profis" ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ein Perfektionist mit Liebe zum Produkt erschienen in Aachener Nachrichten am 16.06.2020, Länge 829 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ein Perfektionist mit Liebe zum Produkt
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 16.06.2020
Wörter: 829
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Lebensmittel , Interview , Backwaren , Schweden
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH