Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 02.06.2020 > Zu wenig Abstand macht 228 Euro...
Logo Aachener Nachrichten

Zu wenig Abstand macht 228 Euro

Aachener Nachrichten vom 02.06.2020 / Lokales

Von Marie Eckertund Rainer HerwartzKreis Heinsberg Maurice Bergmann ist einer von denen, die am 23. April wieder zu Schule gehen durften, nach rund zwei Monaten Corona-Zwangspause. Bergmann, 16 Jahre, ist in der zehnten Klasse auf dem Schulzentrum in Hückelhoven, einer Abschlussklasse. An diesem 23. April, einem Donnerstag, hatte Maurice Bergmann gegen kurz vor 13 Uhr Schulschluss, er ging zum Bus, wie immer, die Haltestelle ist nur wenige Meter vom Schulzentrum entfernt. Er ging mit zwei Freunden, zusammen warteten sie an der Bushaltestelle " In der Schlee" . Ein paar Minuten, nachdem die drei jungen Männer also dort angekommen waren, werden ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Zu wenig Abstand macht 228 Euro erschienen in Aachener Nachrichten am 02.06.2020, Länge 935 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Zu wenig Abstand macht 228 Euro
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 02.06.2020
Wörter: 935
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Krankheit , Zivilschutz , Stadt
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH