Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 30.05.2020 > Die Schmerzen mit dem neuen Rathausquartier...
Logo Aachener Nachrichten

Die Schmerzen mit dem neuen Rathausquartier

Aachener Nachrichten vom 30.05.2020 / Lokales

Von René BendenEschweiler Als sich endlich ein Investor gefunden hatte, der die Ruine rund um das ehemalige Citycenter neu bebauen wollte, war die Freude groß. Doch heute ist kaum noch jemand glücklich damit, was Investor Ten Brinke ins Stadtzentrum setzen will. Doch wer trägt daran die Schuld? Die Diskussion war schon seit einigen Minuten im Gange, da ergriff Ulrich Göbbels von der FDP das Wort und brachte den Stand des Verfahrens beim Rathausquartier präzise auf den Punkt: " Es ist kompliziert" , sagte Göbbels. Tatsächlich.Denn wer am Donnerstagabend der erneut mehr als einstündigen Diskussion um das zentrale Bauprojekt Eschweilers ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Die Schmerzen mit dem neuen Rathausquartier erschienen in Aachener Nachrichten am 30.05.2020, Länge 949 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Die Schmerzen mit dem neuen Rathausquartier
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 30.05.2020
Wörter: 949
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Städtebau , Innenpolitik und Staat , Stadt , Dienstleistung
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH