Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 15.05.2020 > Früherer Kita-Start für alle geplant...
Logo Aachener Nachrichten

Früherer Kita-Start für alle geplant

Aachener Nachrichten vom 15.05.2020 / Titelseite

Düsseldorf/Aachen/Berlin Nordrhein-Westfalens Familienminister Joachim Stamp (FDP) geht davon aus, dass es schon vor September zumindest einen eingeschränkten Kita-Betrieb für alle Kinder geben wird. Es werde gelingen, das früher anzubieten als bislang geplant, sagte Stamp am Donnerstag. Über Daten und Umfang der möglichen Betreuung sei er derzeit aber noch in Abstimmung mit den Akteuren. Er habe konkrete Schrittfolgen für die weiteren Öffnungen im Kopf, die er aber während der laufenden Abstimmungsgespräche mit den Beteiligten noch nicht verkünden könne. " Vielleicht sind wir nächste Woche schon sprechfähig" , sagte Stamp.Unterdessen hat das Verwaltungsgericht Aachen entschieden, dass es keinen Anspruch darauf gibt, d ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Früherer Kita-Start für alle geplant erschienen in Aachener Nachrichten am 15.05.2020, Länge 629 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Früherer Kita-Start für alle geplant
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Titelseite
Datum: 15.05.2020
Wörter: 629
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Krankheit , Zivilschutz , DFL Deutsche Fußball Liga GmbH, Stamp, Joachim (Politiker, FDP)
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH