Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 14.05.2020 > Ein Abschied ohne persönlichen Abschied...
Logo Aachener Nachrichten

Ein Abschied ohne persönlichen Abschied

Aachener Nachrichten vom 14.05.2020 / Lokalsport

Von Helga RaueDüren Einen anderen Abschied hätte er sich schon gewünscht. " Aber in der Zeit, in der wir uns befinden, ist der Fußball eben nur eine schöne Nebensache" , rückt Wilfried Hannes die Dinge in die richtige Relation. Winnie, wie der 62-Jährige genannt wird, hat in seiner Fußball-Karriere viel erlebt, zu viel, um sich selbst zu wichtig zu nehmen. Trotzdem ist die derzeitige Situation auch für ihn nicht leicht. " Man kann sich ja mit niemandem treffen, sich nicht mal vom Team verabschieden - nichts. Zumal man auch noch nicht weiß, wie es mit der Saison weitergeht" , bedauert ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ein Abschied ohne persönlichen Abschied erschienen in Aachener Nachrichten am 14.05.2020, Länge 1211 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ein Abschied ohne persönlichen Abschied
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 14.05.2020
Wörter: 1211
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Hannes, Wilfried, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH