Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 11.05.2020 > Unterschiedlicher können sie kaum sein...
Logo Aachener Nachrichten

Unterschiedlicher können sie kaum sein

Aachener Nachrichten vom 11.05.2020 / Lokales

Von Benjamin ZilkensStolberg/Eschweiler Viel gegensätzlicher können zwei Menschen eigentlich kaum sein. Auf der einen Seite der Spross einer Bergmanns-Familie, der als Kind Schalke-Fan war, als Jugendlicher große Sympathien für Rudi Dutschke und das linke politische Spektrum hegte und als Erwachsener seit vielen Jahrzehnten in der Unterhaltungsbranche unterwegs ist. Auf der anderen Seite der Spross einer gutbürgerlichen Familie aus dem Bergischen Land, der mit Anfang 20 schon Supermarktleiter war, später ein meinungsstarker, konservativer Vollblutpolitiker wurde und der im vergangenen Jahr fast Präsident des 1. FC Köln geworden wäre.Ohne Zweifel strotzen die Lebenswege von Ulli Potofski und Wolfgang Bosbach nicht gerade ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Unterschiedlicher können sie kaum sein erschienen in Aachener Nachrichten am 11.05.2020, Länge 933 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Unterschiedlicher können sie kaum sein
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 11.05.2020
Wörter: 933
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Medien , Buchkritik , Interview
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH