Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 07.05.2020 > Aufstockung wird kritisiert...
Logo Aachener Nachrichten

Aufstockung wird kritisiert

Aachener Nachrichten vom 07.05.2020 / Lokalsport

Aachen Dass die Saison abgebrochen werden würde, stand schon länger fest. Doch die Handball-Verbände hatten noch um die Wertung der Spielzeit 2019/20 und die Folgen für die komnmende Saison gerungen. Jetzt sind alle Entscheidungen gefallen, die Aufsteiger stehen fest.In der Nordrheinliga konnten die beiden Vertreter der höchsten Spielklasse das Handballkreises Aachen/Düren, der BTB Aachen und der HC Weiden, die Saison durchaus positiv beenden, zumal beide Vereine mit der Zielsetzung " Klassenerhalt" an den Start gegangen waren. Die Burtscheider belegen einen überzeugenden vierten Platz, der HC Weiden als Aufsteiger Rang zehn." Es ist schade, aber es ist eine vernünftige ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Aufstockung wird kritisiert erschienen in Aachener Nachrichten am 07.05.2020, Länge 401 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Aufstockung wird kritisiert
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 07.05.2020
Wörter: 401
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sportdisziplin , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH