Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 30.04.2020 > Emil fragt sich: " Sind die Männer verheiratet?"...
Logo Aachener Nachrichten

Emil fragt sich: " Sind die Männer verheiratet?"

Aachener Nachrichten vom 30.04.2020 / Lokales

Jülich Unser Autor Günter Vogel war in Corona-Zeiten mit seinem Enkel Emil unterwegs. Was man da so alles erlebt...Das Wetter vergangene Woche war schön, zu schön, um nur zu Hause zu bleiben. Deshalb fragte mich meine Tochter, ob ich keine Lust hätte, mit ihr und Enkel Emil eine Runde um den Barmener See zu gehen. Er wolle mir doch unbedingt mal die angefressenen Biberbäume zeigen. Gut, bis vor Kurzem fuhr Oma noch im Hühnerstall Motorrad, momentan muss Opa aber vor Corona geschützt werden, indem er sich dem Enkel nicht auf Tuchfühlung nähert. Internet-Video mit den Enkeln ist ganz ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Emil fragt sich: " Sind die Männer verheiratet?" erschienen in Aachener Nachrichten am 30.04.2020, Länge 447 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Emil fragt sich: " Sind die Männer verheiratet?"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 30.04.2020
Wörter: 447
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Krankheit , Urlaub , Freizeit , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH