Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 30.04.2020 > Auch in Liga zwei teilweise erstklassig...
Logo Aachener Nachrichten

Auch in Liga zwei teilweise erstklassig

Aachener Nachrichten vom 30.04.2020 / Lokalsport

Von Guido JansenJülich Sportlich hat der TTC Indeland Jülich in den vergangenen beiden Saisons in der Tischtennis-Bundesliga fast keinen Blumentopf gewonnen. Ein Sieg in zwei Jahren. Nach der ersten Saison musste Jülich nur deshalb nicht absteigen, weil es keinen Aufsteiger gab. In der kommenden Saison spielt Jülich wieder in Liga zwei. Dass TTC-Manager Arnold Beginn trotzdem ein positives Fazit nach den vergangenen beiden Jahren zieht, mag angesichts der langen sportlichen Dürreperiode zunächst mal seltsam klingen. Wenn Beginn aber anhebt, zu erzählen, was Jülich in jüngster Vergangenheit alles gewonnen hat, erscheint die Dürre doch recht fruchtbar." Wir haben enorm viel ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Auch in Liga zwei teilweise erstklassig erschienen in Aachener Nachrichten am 30.04.2020, Länge 624 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Auch in Liga zwei teilweise erstklassig
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 30.04.2020
Wörter: 624
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Tischtennis , Sportsponsoring
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH