Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 23.04.2020 > Erst 2021 wird es wieder einen CHIO geben...
Logo Aachener Nachrichten

Erst 2021 wird es wieder einen CHIO geben

Aachener Nachrichten vom 23.04.2020 / Die Seite Drei

Von Helga RaueAachen Die Emotionen sind spürbar. Bis zum letzten Moment wurde gekämpft und gehofft - doch die Absage war unumgänglich: 2020 wird es keinen CHIO Aachen geben. Ursprünglich hatten die Verantwortlichen geplant, das größte Reitturnier der Welt auf September zu verschieben. Doch jetzt gibt es traurige Gewissheit. " Es geht einfach nicht anders. Die Gesundheit der Menschen steht über allem" , unterstreicht Frank Kemperman, Vorstandsvorsitzender des Aachen-Laurensberger Rennvereins (ALRV) und Turnierchef des CHIO.Die letzten Hoffnungen zerplatzten bereits, als Bundeskanzlerin Angela Merkel in der vergangenen Woche verkündete, dass Großveranstaltungen bis zum 31. August verboten seien. " Wir hatten bei ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Erst 2021 wird es wieder einen CHIO geben erschienen in Aachener Nachrichten am 23.04.2020, Länge 854 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Erst 2021 wird es wieder einen CHIO geben
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Die Seite Drei
Datum: 23.04.2020
Wörter: 854
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sportdisziplin , Veranstaltung , Aachener Reitturnier Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH