Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 23.04.2020 > Die Stadt Eschweiler verzichtet auf Geld...
Logo Aachener Nachrichten

Die Stadt Eschweiler verzichtet auf Geld

Aachener Nachrichten vom 23.04.2020 / Eschweiler

Von Carsten RoseEschweiler In welcher Phase der Corona-Pandemie wir uns gerade befinden, ob noch am Anfang oder bald am Ende - das weiß keiner eindeutig. Für Stefan Kaever ist diese Frage auch eher zweitrangig, arbeitet der Eschweiler Kämmerer mit seinem Team doch schon daran, die Folgen für das " Danach" so gut es geht einzudämmen. Soweit es der Stadt mit ihren Mitteln möglich ist. Eine Übersicht.Hilfe für Unternehmen: " Noch habe ich weder offiziell noch in anderen Gesprächen gehört, dass Firmen in Eschweiler existenzielle Ängste haben" , sagt Kämmerer Kaever. Die Stadt kann Unternehmen, die während der Corona-Pandemie in ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Die Stadt Eschweiler verzichtet auf Geld erschienen in Aachener Nachrichten am 23.04.2020, Länge 970 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Die Stadt Eschweiler verzichtet auf Geld
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Eschweiler
Datum: 23.04.2020
Wörter: 970
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben , Bevölkerung , Krankheit , Wirtschaftspolitik
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH