Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 09.04.2020 > Ringer wollen sich in Form halten, aber die Matte ...
Logo Aachener Nachrichten

Ringer wollen sich in Form halten, aber die Matte fehlt

Aachener Nachrichten vom 09.04.2020 / Lokalsport

Hückelhoven Die Sporthallen sind bereits seit Aschermittwoch geschlossen. Auch die Ringer des TKV Hückelhoven müssen auf ihr normales Training verzichten. " Die Älteren halten sich individuell fit" , sagt Trainer Alexander Barleben. Fahrradfahren, Joggen und spezielle Übungen, die man zu Hause machen kann, gehören dazu. " Ich halte Kontakt" , sagt der Trainer. " Alle wollen sich irgendwie in Form halten, aber die Matte fehlt" , fügt er hinzu. Bei den jüngeren Ringern können Brüderpaare gemeinsam zu Hause trainieren. Auch das Kaderzentrum in Neuss, zu dem der talentierte TKV-Nachwuchs sonst regelmäßig fährt, hat im Zuge der Coronavirus-Krise geschlossen.Doch auf ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ringer wollen sich in Form halten, aber die Matte fehlt erschienen in Aachener Nachrichten am 09.04.2020, Länge 525 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ringer wollen sich in Form halten, aber die Matte fehlt
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 09.04.2020
Wörter: 525
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sportdisziplin , Bundesrepublik Deutschland , Nordrhein-Westfalen
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH