Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 09.04.2020 > Mit Selbstbewusstsein an die große Aufgabe...
Logo Aachener Nachrichten

Mit Selbstbewusstsein an die große Aufgabe

Aachener Nachrichten vom 09.04.2020 / Sport

Von Roman PetryAachen " Ja, das habe ich auch gehört" , bestätigt Eelco Beijl lächelnd die Eingangsfeststellung, dass er ja wohl der neue Trainer der Ladies in Black Aachen ist. Bereits in der vergangenen Woche hatte der 36-Jährige seine Unterschrift unter den gestaffelten Vertrag gesetzt: Nach der kommenden Saison wird man sich zusammensetzen, und wenn beide Seiten, also Trainer und Verein, zufrieden sind, verlängert sich das Papier um zwei weitere Jahre.Und drei Jahre könnten durchaus nötig sein, um dem Spiel der Ladies und dem Abschneiden in den zurückliegenden Jahren seinen eigenen Stempel aufzudrücken. Zweimal die Bronzemedaille in der Meisterschaft ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Mit Selbstbewusstsein an die große Aufgabe erschienen in Aachener Nachrichten am 09.04.2020, Länge 458 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Mit Selbstbewusstsein an die große Aufgabe
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 09.04.2020
Wörter: 458
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sportdisziplin
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH