Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 07.04.2020 > Großes Reha-Zentrum mit bis zu 500 Plätzen soll en...
Logo Aachener Nachrichten

Großes Reha-Zentrum mit bis zu 500 Plätzen soll entstehen

Aachener Nachrichten vom 07.04.2020 / Lokales

Von Sarah-Lena GombertAachen Was lange währt, wird endlich gut: Nach jahrelangen Gesprächen hat die Katholische Stiftung Marienhospital den Verkauf der Rosenquelle Rehaklinik an die Inoges Aktiengesellschaft verkündet, die auch das Schwertbad betreibt. Langfristig sollen beide Häuser zu einem neuen, großen Reha-Zentrum verschmelzen." Für uns stand schon lange fest, dass wir bei der Rosenquelle vor großen Herausforderungen stehen" , sagt Benjamin Michael Koch, Vorstand der Katholischen Stiftung Marienhospital. Der Gedanke, die kleinere Rosenquelle mit dem größeren Schwertbad zu verheiraten, habe auch schon länger im Raum gestanden, " aber diese Idee musste eben reifen." Die jetzigen Pläne seien baulich, finanziell ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Großes Reha-Zentrum mit bis zu 500 Plätzen soll entstehen erschienen in Aachener Nachrichten am 07.04.2020, Länge 657 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Großes Reha-Zentrum mit bis zu 500 Plätzen soll entstehen
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 07.04.2020
Wörter: 657
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Senior , Betriebswirtschaft , Kur , Arbeit und Sozialstaat
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH