Shpend Hasani ist eine Klasse für sich

Aachener Nachrichten vom 26.03.2020 / Lokalsport

Von Lars BrepolsHeinsberg/Düren/Aachen Im bislang einzigen Rückrundenspiel des FC Wegberg-Beeck hat Shpend Hasani seine außergewöhnliche Klasse erneut unter Beweis gestellt. In der Auswärtsbegegnung bei Viktoria Arnoldsweiler markierte der Stürmer des Fußball-Mittelrheinligisten das vorentscheidende 2:0 zehn Minuten vor Schluss. Es war sein zehnter Treffer in der 16. Saisonpartie. Hasani führt die Torjägerliste der fünfthöchsten deutschen Spielklasse an (siehe Datenbank). Da er zudem auch schon elf Tore vorbereitete, darf er sich auch " bester Scorer der Liga" nennen. " Als Stürmer will man natürlich immer viele Tore machen. Mit meiner bisherigen Bilanz bin ich soweit zufrieden. Dass ich elf Treffer vorbereitet ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Shpend Hasani ist eine Klasse für sich
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 26.03.2020
Wörter: 511
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING