Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 26.03.2020 > Opa retten - oder die US-Wirtschaft?...
Logo Aachener Nachrichten

Opa retten - oder die US-Wirtschaft?

Aachener Nachrichten vom 26.03.2020 / Die Seite Drei

Von Can MereyWashington Der Vizegouverneur von Texas macht in den USA selten Schlagzeilen, doch in der Corona-Krise ist Dan Patrick das Kunststück gelungen: Der 69-jährige Republikaner sagte dem Sender Fox News, er sei bereit, sein Überleben zu riskieren, um das Amerika von heute für seine Enkel zu erhalten und um einen wirtschaftlichen Zusammenbruch abzuwenden. Seine Botschaft: " Lasst uns zur Arbeit zurückkehren, lasst uns zum Leben zurückkehren." Das widerspricht den Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus. Dennoch liegt Patrick damit auf dem neuen Kurs, den Präsident Donald Trump eingeschlagen hat - obwohl die USA zum Epizentrum der Krise zu werden ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Opa retten - oder die US-Wirtschaft? erschienen in Aachener Nachrichten am 26.03.2020, Länge 904 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Opa retten - oder die US-Wirtschaft?
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Die Seite Drei
Datum: 26.03.2020
Wörter: 904
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Wahlkampf , Konjunktur , Staatsoberhaupt , Krankheit
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH