Die Eimer sind ein Auslaufmodell

Aachener Nachrichten vom 26.03.2020 / Lokales

Von Hans-Peter LeistenAachen/Städteregion Fast wie auf Kommando macht es einmal kurz " plöpp" . Und ein Wassertropfen landet in einem Plastikeimer auf den Sitzbänken in der Halle Neuköllner Straße. Fast so, als ob er den Erklärungen Stephan Gansers akustische Unterstützung geben wollte. Der Mann ist Architekt, beim Aachener Stadtbetrieb Teamleiter für den Bereich Schulen und im konkreten Fall Projektleiter für die Sanierung der Halle am Schulzentrum Neuköllner Straße. Zu tun hat er auch so genug, aber die Hallensanierung hat eine besondere Brisanz, weil sie auch eine sportpolitische Dimension hat. Doch dazu später.Planmäßiger StartZunächst ist Stephan Ganser froh, dass die ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportanlage, Städtebau, Immobilienmarkt, Berlin
Beitrag: Die Eimer sind ein Auslaufmodell
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 26.03.2020
Wörter: 602
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING