" Schwanger sein, ist kein Risikofaktor"

Aachener Nachrichten vom 26.03.2020 / Lokales

Von Sonja EssersRegion Väter müssen draußen bleiben - zumindest in der Uniklinik Bonn. Dort sollen Schwangere ihren Nachwuchs ohne die Unterstützung einer Begleitperson auf die Welt bringen. So kam es, dass vor einigen Tagen eine Schwangere aus Bonn nachfragte, ob sie ihr Kind im Stolberger Krankenhaus auf die Welt bringen könne. Denn am Bethlehem-Gesundheitszentrum darf eine Begleitperson im Kreißsaal nach wie vor dabei sein. " Es kann allerdings nicht das Ziel sein, dass man nun Krankenhaus- Hopping betreibt und schaut, wo eine Nische ist, die man nutzen kann" , meint Ansgar Cosler. Der Chefarzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe am Bethlehem-Gesundheitszentrum und ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Krankheit, Kind, Familie, Medizinische Dienste
Beitrag: " Schwanger sein, ist kein Risikofaktor"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 26.03.2020
Wörter: 885
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING